Gästebuch
Titel:
Name:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Petra schäfer: Termine für Workshop

Hallo

habe durch Zufall ,von ihrem Tanzkreis gelesen.Sind im

Moment dabei auszuprobieren,ob das unser neues Hobby werden kann.Wie erfahre ich die Termine für ihre neuen Workshops da ich nicht regelmäßig Zeitung lese.

Meine Mailadresse ist   pesch60@web.de

Vielen Dank

 

 

Freitag, den 20. April 2012 um 07:34 Uhr

Kim: Giacomo Casanova

Ein heißer Italiener und ein süße Versuchung - da knisteert es eben einmal. Wer von uns Frauen möchte da nicht an der Stelle von Rebecca sein. Ich müsste lügen wenn ich dies verneinen würde. Massimo ist einfach ein Frauenversteher, der es immer wieder schafft seine Partnerinnen zu begeistern. Und da hat er ja auch wenn die Bildzeitung richtig liegt. Aber wie immer bleibt ein Hauch von . . . es war ja nur eine innige Umarmung und es sah nur so auch als wenn. . . Nun ja die nächsten Tage wird sich zeigen ob Bild noch mehr drauf hat - siehe Beispiel Bundespräsident.

Donnerstag, den 19. April 2012 um 07:22 Uhr

Elisabeth aus Baden-Baden: Immer wieder BILD . . .

Ich hatte schon sehnsüchtig auf solch eine Story gewartet - wie ein Deschawü. Bei der Sophia war es ja genauso und einer muss ja immer für eine Geschichte herhalten. Der junge Mann ist ja auch süß und mich wundert jedes mal, dass er solch reizende Partnerinnen bekommt. Wenn Rebecca Ihn mit dem gestrigen Outfit beim Training zwei Stunden dominiert hat, dann glaube ich dass da was hat sein können - aber wer weis ob da wirklich eine Liaison im Laufen ist.

Donnerstag, den 19. April 2012 um 07:15 Uhr

Christine aus Pforzheim: wahr oder gefaked?

Ist es ein Aufmacher der BILD oder war da wirklich was - denke da an die Geschichte mit Sophia Thomalla zurück. Hier war auch mehr Schein als Sein. Aber die Bild war ja dabei und hat alles gesehen - zu dumm, dass Bild nur die Zwei erwischt hat und nicht Patrick und Isabell als Sie gerade sich näher kamen - oder?

Ja, ja der Sender RTL muss natürlich die Quote halten und dafür ist wohl jedes Mittel recht. Vielleicht sollte Bild mal mit Tanja Sinato sprechen was Sie darüber denkt.

 

Donnerstag, den 19. April 2012 um 07:08 Uhr

Sabine & Nina: Gute Besserung

Hallo Massimo Uns ist fast das Herz stehen geblieben als wir von Deinem Trainingsunfall gehört haben. Es wäre furchtbar gewesen, wenn Du dadurch das Tunier hättest nicht fortsetzen können. Von Deiner Partnerin mal ganz abgesehen. Für Sie wäre das unerwartete frühe Aus wohl wie ein Schlag ins Kontor gewesen. Aber heute habe ich in der Show gesehen, dass Du wohl hart im nehmen bist - unser Respekt.... mach weiter so.

Grüße Sabi & Nina

Donnerstag, den 05. April 2012 um 10:57 Uhr

Lolita: Marionette oder Besenstiel

Hey Rebecca u. Massimo schade, schade, schade ist was nicht sein darf. An Dich Rebecca kann ich nur sagen, dass ein Besenstiel und eine Marionette beweglicher sind als Du. Leid tut dies mir für Massimo . . . der möchte das Beste aus Dir herausholen, aber ohne Erfolg wie zu sehen ist. Es wäre schön Rebecca wenn Du endlich mal Gefühle zeigen würdest, damit das Anrufen sinn macht. Für das nächte Mal... trotzdem alles Gute.

Lolita

Donnerstag, den 05. April 2012 um 10:55 Uhr

Udo und Linda: Vermählung

Hallo Tanzkreis,

haben durch Zufall gesehen, dass euer Trainer Massimo seine Partnerin Tatjana geheiratet hat. Wir finden das super toll, denn auch wir haben erst vor 14 Tagen gereiratet und sind noch über beide Ohren verliebt. Hoffe die Beiden halten ein Leben lang aus und werden immer glücklich sein. Vielleicht stellt sich später auch mal Nachwuchs ein - wir wollen auf jeden Fall Kinder haben.

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi

Linda und Udo

Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 19:23 Uhr

?: Aus und vorbei . . .

Hallo Leute, nicht traurig sein. Die Promis werden bewertet und nicht ihre Profitrainer und Tanzpartner in der RTL Show "Let's dance". Leider hat sich die Partnerin von Massimo nicht so entwickelt wie ihre Vorgängerin - nun ja die Eine hat es und die Andere eben nicht. Trotzdem hätten viele Tänzer und Tänzerinnen von uns gesehen, dass Massimo noch eine Runde weiter gekommen wäre.Das nächste mal wird wieder alles besser.

Grüße vom TSC Mainz

 

Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 18:14 Uhr

?: Wieder auf dem Markt! ! !

Wir freuen uns mächtig, dass unser Trainer Massimo Sinatò wieder bei "lets Dance 2011" dabei ist. Wir hätten nicht gedacht, dass Liliana und Massimo überhaupt noch eine Chance haben. Aber wer zuletzt lacht, der lacht am Längsten wie man so sagt. Auf jeden Fall sind wir wieder voll am Telefon wenn es am Mittwoch wieder um die "Wurst" geht. Wir drücken Massimo und Liliana die Daumen, dass Sie weiterkommen.

Bewunderer von Massimo

Dienstag, den 19. April 2011 um 15:46 Uhr

Nana: Glück muss man haben

Hallo Leute,

ich glaube ihr seid nicht auf dem Laufenden. Im TV kam nämlich, dass Massimo und Liliana Matthäus weitermachen, weil die Bach-dingsda die Flügel gestreckt hat. Das war einfach zu viel für die Gute. Hier muss man schon mal ranglotzen und nicht nur rumjammern. Hoffentlich lässt sich Liliana diesmal nicht so hängen und versucht ihre herumwirbelden Körperteile besser zu fixieren. Toi, toi wünsch ich Massimo und Liliana.

Nana

Dienstag, den 19. April 2011 um 15:40 Uhr

Nora: Einfach schade

Wäre super gewesen, wenn Massimo noch hätte weiter machen können, aber Lili wollte so wie es aussieht nicht mehr. Schade so hätte Sie wenigstens Ihr Image aufmöbeln können.

Wünsche Allen das Beste

Nora

Dienstag, den 19. April 2011 um 07:46 Uhr

Nici, Bernie und Lou: Es ist sooooo traurig

Ist es nicht furchbar traurig dass ausgerechnet jetzt Mo einen Unfall hat - wir glauben das war Schicksal. Es hätte ja schlimmer ausgehen können und dann wäre alles Schei...  Gott sei dank hat sich niemand ernsthaft verletzt. Aber dieser Dopp von Raser dem könnte ich eine reinhauen. Schließlich braucht unsere Tanzgruppe Mo und Tani damit wir immer top sind. Wegen der Lili machen wir uns keine Sorgen - die findet ja immer ein Tröster und wenn nicht, dann macht das auch nichts.

Mo wir wünschen Dir alles Gute und komm bald wieder

Fanclub Neustadt

 

Montag, den 18. April 2011 um 10:51 Uhr

Tadeus: Der Countdown läuft

Wer hätte das gedacht - so ein super Trainer wie Massimo Sinato bringt jede Tänzerin zum Erfolg, auch wenn Herr Lambi noch etwas zurückhaltend ist. Die Chancen stehen auf jeden Fall gut unter die letzten drei Finalisten zu kommen. Liliana muss jetzt richtig Gas geben um sich von den anderen Paaren abzusetzen. Ich drücke den Beiden die Daumen und hoffe, dass Sie einen respektablen Platz bekommen. Heute ist die vierte Runde und es wird immer härter und härter für die Kandidaten(innen).

Toi, Toi, Toi 

 

Mittwoch, den 13. April 2011 um 13:58 Uhr

Kartin: Lets Dance 2011

Ich hätte Massimo Sinato eine andere Promipartnerin gewünscht, denn es ist ja bekannt, dass Frau Matthäus nicht gerade beliebt ist und alles mögliche versucht, um in den Medien präsent zu sein...!So schnell wie Massimo mit Sophia Thomalla den "Promitanzhimmel" erobert hat, so schnell kann es dieses Jahr vorbei sein...!!!

War und ist Sophia Thomalla keine tolle Frau!? Sie hat bereits gezeigt, dass sie was kann und den Titel gewonnen! Frau Matthäus dagegen muss sich erst noch beweisen...

Mittwoch, den 02. März 2011 um 19:35 Uhr

Mara&Marcel: Massimo the best

Hallo Massimo,

super toll was Du uns an einem Abend bereits beigebracht hast. Freune uns auf den zweiten Abend um so mehr.

LG

Mara&Marcel

Montag, den 08. November 2010 um 20:57 Uhr

Mara & Marcel: Salsa bei Massimo

Der erste Abend war super super toll. Hatten nicht gedacht, dass wir an diesem Abend so viele Tanz-Figuren von Massimo beigebracht bekommen. Er ist einfach ein super Trainer, der viel auszudrücken hat. Wir freuen und schon auf den zweiten Abend am Freitag.

Liebe Grüße

Mara &  Marcel

Montag, den 08. November 2010 um 20:54 Uhr

Lena: Let´s Dance Massimo

Lieber Massimo,

ich fand Dich und Sophia am Besten!!!Smile

Ich finde auch das Du und Sophia super zusammen passt.

Ihr solltet in Kontakt bleiben!!! Aus Euch kann was werden.

LG Lena

Dienstag, den 22. Juni 2010 um 18:32 Uhr

doris: toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 23:07 Uhr

Glückwünsche von der Do. Gruppe: Let's Dance

Einfach fantastisch, mehr ging an diesem Abend nicht!!!

Ihr ward wunderbar anzusehen und wir hoffen, dass wir beim nächsten Training die eine oder andere Figur übernehmen können - es hat alles so stimmig gepasst.

Massimo du bist eine Wucht und wir freuen uns wenn du wieder zum 1. Training nach Tag X kommst.

Montag, den 31. Mai 2010 um 11:11 Uhr

Claudia und Hans Georg: Disco-Fox Workshop

Hallo zusammen,

danke für den schönen und lehrreichen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, unter qualifizierter Anleitung unsere Dixco-Fox Kenntnisse zu erweitern.

Beim nächsten Work-Shop sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Viele Grüße aus Malsch

Claudia und Hans-Georg                           Smile

 

Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 19:42 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook